Musik von iOS-Device via Bluetooth am MacBook wiedergeben.

B

Black0ut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,
meine Frage ist eventuell etwas ungewöhnlich: Aber ich würde gerne Musik, welche auf iPad/iPhone abgespielt wird via Bluetooth (A2DP) über die Boxen meines Macbooks wiedergeben.
Weiß jemand ob das mit den in OS X integrierten Bordmitteln funktioniert oder es eine Drittanbieter-Software gibt die sowas kann? :)

Hoffe es weiß wer bescheid, besten Dank auf jeden Fall schonma! :)
 
kann dir bananatunes empfehlen
funktioniert bei mir einwandfrei, ich übertrage damit die songs vom ipad auf meinen mac via airplay

software auf dem mac installieren, dann kannst du auf ipad/i? auf airplay dein macbook wählen
selbes wlan vorrausgesetzt
lg

edit: wüsste nicht, dass das mit BT möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten