Musik vom iPod zurückkopieren?

Dj Graham

Dj Graham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
4
Moin!

Ich hab mal ne Frage, nur interessehalber... ich hab gehört, dass man, wenn die festplatte im pc/mac abraucht, die musik irgendwie zurück in itunes kopieren kann...

Wie geht das?
Danke!

Dj_Graham :cool:
 
:eek: ... ich glaube, dass man das hier nicht posten sollte, oder?

:shame:
 
Abgesehen davon befindet du dich im absolut korrekten Forum. Bitte Hirn einschalten vor dem Posten. ;)
 
Senuti, Strich, aus.
 
@aretiss:

Ich frage nur, weil ich mal gehört habe, dass das Prog angeblich nicht legal ist bzw. laut Apple nicht verwendet werden darf .... aber das ist auch nur, was ich mal gehört habe ... weiß nicht, ob das wirklich stimmt ....

@cym: galt das mir? Hirn ist an ... aber scheinbar war ich wieder mal falsch informiert ...
 
Ich bin mir da nicht sicher! Jetzt wo ihrs sagt zumindest .....

Lasse mich da gern eines besseren belehren .... also lass es drin - wie mir scheint, wurde mir da wohl Unsinn erzählt ...
 
Wie kann man eigentlich die automatische Synchronisierung von iPod und iTunes ausschalten, ohne den iPod anzustöpseln? Ich hab mir nach meinem Headcrash etliche Songs gelöscht, als ich den iPod angeschlossen hab, um die Mucke wieder rüber zu kopiern? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten