Musik vom iPod zurückkopieren?

Diskutiere das Thema Musik vom iPod zurückkopieren? im Forum iPod.

  1. Dj Graham

    Dj Graham Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Moin!

    Ich hab mal ne Frage, nur interessehalber... ich hab gehört, dass man, wenn die festplatte im pc/mac abraucht, die musik irgendwie zurück in itunes kopieren kann...

    Wie geht das?
    Danke!

    Dj_Graham :cool:
     
  2. Altair

    Altair Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Suchst Du so etwas?
    http://fadingred.org/senuti/
     
  3. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    :o ... ich glaube, dass man das hier nicht posten sollte, oder?

    :shame:
     
  4. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    warum?
     
  5. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Abgesehen davon befindet du dich im absolut korrekten Forum. Bitte Hirn einschalten vor dem Posten. ;)
     
  6. Evili

    Evili Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Senuti, Strich, aus.
     
  7. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    @aretiss:

    Ich frage nur, weil ich mal gehört habe, dass das Prog angeblich nicht legal ist bzw. laut Apple nicht verwendet werden darf .... aber das ist auch nur, was ich mal gehört habe ... weiß nicht, ob das wirklich stimmt ....

    @cym: galt das mir? Hirn ist an ... aber scheinbar war ich wieder mal falsch informiert ...
     
  8. Altair

    Altair Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    22.07.2003
  9. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Ich bin mir da nicht sicher! Jetzt wo ihrs sagt zumindest .....

    Lasse mich da gern eines besseren belehren .... also lass es drin - wie mir scheint, wurde mir da wohl Unsinn erzählt ...
     
  10. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Nein, dem Threadstarter. :) Schönen Abend allen.
     
  11. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Wie kann man eigentlich die automatische Synchronisierung von iPod und iTunes ausschalten, ohne den iPod anzustöpseln? Ich hab mir nach meinem Headcrash etliche Songs gelöscht, als ich den iPod angeschlossen hab, um die Mucke wieder rüber zu kopiern? :noplan:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik iPod zurückkopieren?
  1. clonie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    728
  2. Alberto
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    882
  3. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.233
  4. Kaddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.235
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...