Musik vom iPod in fremde Libraries importieren?

M

Mucc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Die Festplatte von meinem Mac ist hinüber. Jetzt möchte ich die Musik vom iPod einfach in eine andere Bibliothek importieren.

iTunes fragt mich, ob den iPod synchronisieren will. Dann löscht es mir aber alle Musik aufm iPod und spielt die der anderen Bibliothek drauf. Kann ich das umgehen?

Ohne zu synchronisieren kann ich auch gar keine Titel vom iPod über iTunes abspielen.

Hilfe!!!
 
Du klickst, wenn iTunes fragt ob der iPod synchronisiert werden soll, nein, dann gehst du in die Einstellungen vom iPod und stellst dort ein, dass du die Musik manuell verwalten willst. Jetzt kannst du die Musik auch vom iPod abspielen und es gibt zahlreiche Programme, die die Musik vom iPod auf die Festplatte zurück kopieren. Einfach mal bei VersionTracker.com oder Macupdate.com gucken. ;)

Gruß Moritz
 
Hallo.

Ich habe meinen Computer formatiert, und möchte die Musik vom iPod in iTunes übertragen.
Jedoch statt zu importieren, will iTunes den iPod löschen. Wie bekomme ich denn die Musik jetzt wieder in iTunes?
 
Funktioniert das denn nicht genauso wie oben beschrieben?
 
Notfalls aktivierst du unter OSX die Anzeige versteckter Dateien. Dann findest du die MP3s mit dem Finder wenn der Festplattenmodus aktiviert ist. Die sind zwar umbenannt, aber da die Tags erhalten sind, macht das ja nichts.
 
Das Programm Senuti leistet in diesen Fällen gute Dienste.
 
Zurück
Oben Unten