Musik vom Ipod gelöscht

UrmeldieMurmel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute die Musik Ordner vom meinem Ipod gelöscht, da ich einige entfernen wollte, aber jetzt habe ich das Problem, dass die Wiedergabelisten vorhanden sind aber keine Titel abgespielt werden.
Bei Itunes zeigt er mir an, dass 1 GB voll ist, von ehemaligen 5 GB.

Wie bekomme ich es hin, dass wieder alle Lieder auf dem Ipod sind ?
 
wenn du die bibliothek vom ipod löscht ist es doch irgendie logisch, dass die wiedergabelisten die musik in der bibliothek nicht finden???
wiedergabellisten sind auch nur verweise.
also neu draufspielen
 
Das ist mir klar, wie sag ich Itunes, dass es die Lieder wieder draufspielen soll, da es das nicht alleine macht.
 
Einfach die Wiedergabeliste nochmal auf den iPod ziehen. Gedoppelt wird eigentlich nichts;)
 
Ich habe es versucht, aber Itunes aktualisiert die Liste nicht. Der Ipod zeigt zwar an, dass 911 Lieder drauf sind, aber wenn ich die Abspielen will geht das nicht.

Muss ich vielleicht Itunes nochmal neu installieren ?
 
Wiedergabelisten auf dem iPod löschen und dann neu draufziehen.
Bevor du iTunes neu installierst würd ich eher den iPod formatieren.
 
Verstehe ich nicht. Wenn du den iPod ansteckst, wird doch automatisch aktualisiert?

iTunes hat damit jedenfalls nichts zu tun. Und Finger weg von den Daten auf dem iPod, das bringt nichts gutes.

Häng den iPod mal dran, klick dann auf das iPod-Symbol, dann kannst du sehen, was er aktualisiert.
 
Wie kann ich die Wiedergabelisten auf dem Ipod löschen ? Das hatte ich eigentlich von Anfang an vor.
 
einfach in itunes auf den ipod gehen und die liste anklicken und dann einfach löschen(mit entf oder rechts mausklick-->löschen)
 
Rechtsklick bei Itunes auf den Ipod geht zwar, aber ich habe nirgens die Option Löschen. Außerdem erhalte ich beim automatischen Akualisieren diese Meldung " Die Datei oder das Verzeichnis /ipod_Control/Music/F06 ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

PS: Ich habe es jetzt geschafft, die Listen zu Löschen, nur bekomme ich die Fehlermeldung bei mehreren Ordner, wodurch es mir nicht möglich ist alle zu aktualisieren.

Beim Ipod selber wird keine Wiedergabeliste mehr angezeigt.

PS2: Ich habe die CHKDSK Datei ausgeführt und jetzt geht es. Danke für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten