Musik vom iPod auf PC

Chameleon

Chameleon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hoi

sorry aber ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden. Ich habs irgendwie geschafft meine ganzen Daten zu löschen, fragt nicht wie. Ich hab aber mal gelesen irgendwo im Forum das es ein Tool gibt mit dem man die Musik vom iPod auf den PC bekommt. Wäre Dankebar wenn ihr mir helfen könnt.
 
Koenntest ja mal dein Glueck bei VersionTracker.com versuchen, indem du nach "ipod" suchst. Findest massenhaft Programme zum Thema iPod unter anderem denke ich auch, dass ein Tool dabei sein sollte welches dein Problem loesen wird.
 
CopyPod ist die Software die du für den PC brauchst. Auf dem Mac iPodRip oder iPodDownload.

Siehe auch Suchfunktion!
 
Danke vielmal für di Hilfe hab jetzt den grössten Teil meiner Musik wieder auf meiner Dose
 
Zurück
Oben Unten