iPad Musik vom iPad zum Airplay-Gerät

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
784
Ich mit einem Airplay-Lautsprecher Musik hören, die ich auf dem iPad habe. Früher ging das sehr leicht. Jetzt würde ich es gern mal wieder machen und kann ich die Option nicht mehr finden. Es gibt nur noch die Möglichkeit, den Bldschirminhalt per Apple TV auf meinen Fernseher zu bringen. Haben die das mit iOS 11 abgeschafft oder nur gut versteckt?
 
Entweder in der Musik App unten auf den Titel klicken, dann öffnet sich eine größere Ansicht in der du auch Airplay/Bluetooth Quellen wählen kannst oder über das Kontrollzentrum - Dort auch auf die Musikwiedergabe drücken, damit die sich vergrößert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grettir
Aha! Danke!
(Das ist ja total »intuitiv«... Dieses Versteckspiel ist anscheinend der neue Schick bei Apple. Die haben nicht alle Tassen im Schrank.)
 
Zurück
Oben Unten