Musik vom iMac auf das Macbook Pro übertragen

N

niiick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
heey...ich habe mal eine Frage, ich habe vor einer Woche ein Macbook Pro gekauft und will dort auch die gekauften Songs, Musikvideos haben. Problem ist ich will nicht die ganze Mediathek auf dem Macbook Pro haben sondern nur die die auf dem iPhone sind, weil es sonst zu viel wird...sonst hätte ich auch das Programm Mediathek auf einen anderen Computer übertragen benutzen können bei iTunes. Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach mein iPhone ans Macbook Pro stecken und dann müsste kommt die Meldung...Einkäufe auf den Computer übertragen, aber ändert das irgendwas an der Qualität der Songs und Musikvideos wenn ich es über das iPhone übertrage und nicht mit dem Programm auf iTunes oder ist das egal?
Daanke =D
 
Zurück
Oben Unten