musik und video einbindung

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
schönen sonntag alle miteinander.
2 fragen hätte ich.

1.ich suche eine player für video und musik der mit jedem brower abgespielt werden kann.
zur zeit benutze ich quicktime für meine seite, aber viele user haben den nicht und möchten nicht nochmehr programme installieren..
welchen player sollte ich benutzen und wie binde ich den ein?
kennt jemand eine seite auf der das erklärt wird?

2. für die musik benutze ich mp 3. kann wohl mit jedem browser abgespielt werden, soweit ich weis.
wie binde ich mp 3 in meine seite ein?
benutze ebenfalls quicktime.
hat auch da jemand einen tip?

vielen dank im vorraus
tomasu
 
Flash Player Video & Musik

Videos
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0">
<param name="movie" value="flashfilm.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="flashfilm.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</object>

Musik
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_wooden.swf?src=example.mp3&amp;autostart=yes" width="120" height="60">
<param name="movie" value="emff_wooden.swf?src=example.mp3&amp;autostart=yes">
<param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#ff8000">
</object>
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

'Software: Soundbooth CS3 MAC (Vollversion) en. Audacity u.s.w.
 
suuupppeerrr ,vielen dank
tom
 
Zurück
Oben Unten