Musik Musik - Suche Indie - Bands

S

serasio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi leutz!


bin auf der suche nach verschiedenen, guten indie rock bands.
zb. Spoon, Air Traffic, The National, Arctic Monkeys, Strokes, Fratellis, Tapes 'n Tapes, ...


Falls jemand noch ein paar gute kennt, bitte posten!


danke im voraus!


serasio's seal
 
Babyshambles, Art Brut, The Wombats, The Libertines, Dirrty Pretty Things, We are Scientists, Kaiser Chiefs, The Blood Arm
 
Very british: The Cribs, Rocket Science, The Datsuns, The Rakes, Razorlight, Shout Out Louds

Was jeder kennt: Hard-Fi, Franz Ferdinand, Maximo Park…
 
Beck, Bloc Party, the distillers, Kettcar, tomte, the hives, kooks, mando diao, olli schulz, scut, sugurplum fairy, dashboard confessional...

das war dann wohl mein beitrag dazu :D
 
Da kann man jetzt so einiges schreiben.... Was Indie ist und was nicht, das ist doch ne sehr unpräzise zu beantwortende Frage.
Komm vorbei, dann kannst du dir die Indiebands gleich mal anhören. Ich glaube ich bin da CD-technisch sehr gut ausgerüstet.
 
So:

Death Cab for Curtie, Jetzt mal ein geheimtip ( der eigentlich keiner mehr ist ) die Killians die Deutscheste nicht Deutsch band die ich kenne. Dann noch The Weakerthans, Niels Frevert, ClickClickDecker, SCHROTTGRENZE, Muff Potter, Tocotronic, Nada Surf, Moneybrother, dann noch Kettcar, tomte, Anajo, Bright eyes, Hansen Band, Herrenmagazin, Home of Lame Hund am Strand und The international Noise Consperancy. So das war es mal von mir. Mehr fallen mir im moment nicht ein.
 
The Shins und The Walkmen sind auch ziemlich geil! Oder Klaxons.

Und für echte Arctic Monkeys Fans, das Seitenprojekt von Alex Turner: The Last Shadow Puppets! Auch sehr tolle Musik!

Meine Lieblingsband ist ja The Subways! Sind die auch Indie? Egal, einfach nur genial!
 
Zurück
Oben Unten