Musik sortieren auf USB-Stick

Diskutiere das Thema Musik sortieren auf USB-Stick. Guten Abend, ich habe mein Autoradio bisher über eine Speicherkarte mit Musik gefüttert. Das hat...

Apfelschimmel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
331
Guten Abend,
ich habe mein Autoradio bisher über eine Speicherkarte mit Musik gefüttert. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert. Nun habe ich ein anderes Fahrzeug und benutzte dafür einen USB-Stick. Dieser ist mit fat32 formatiert. Über iTunes kopiere ich dann Alben, jedes Album hat einen eigenen Ordner. Leider werden innerhalb jedes Ordners die Titel in zufälliger Reihenfolge abgespielt, ist besonders bei Live-Konzerten total nervig. Beim Fahrzeug ist die Zufallswiedergabe aber nicht angekreuzt. Weiß von euch jemand, ob man vorab die Musik auf dem Stick sortieren kann?
Vorab noch: Stick und Fahrzeug sind jetzt gerade nicht da.
Ich danke vorab für eure Hilfe.
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.210
das stichsort ist hier fatsort.
damit das aktuelle 1.6.2 aber auf dem mac kompiliert, muss man etwas nachhelfen.
der autor weiß aber schon bescheid und fixt es im nächsten release.
 

Apfelschimmel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
331
Hallöchen,
also bei isyncer ist mir überhaupt nicht klar, wie ich an die Quelle komme, sprich an jedes Album.
Für Fatsort reicht mein Englisch nicht aus. Sorry.
 

Macs Pain

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.396
Man kann leider nur Playlisten rüberschieben. Du müsstest das Album also vorher in ne Playlist tun.
Oder eben vielleicht alle Alben in ne Rammstein-Playlist. Mein Autoradio erkennt dann die Alben wenn ich nur ein bestimmtes hören wollte.
 

Apfelschimmel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
331
Okay, danke Dir. Ich probiere mal einen aus und berichte dann!
 
Oben