Musik Server mit Airport.. wie kann man das machen?

  1. mac-onkel

    mac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Powermac, auf dem meine iTunes Bibliothek liegt. Dieser ist an eine Stereoanlage angeschlossen.
    Mein iBook ist mit dem Powermac über Airport verbunden.
    Nun möchte ich mit meinem iBook den Powermac dazu bewegen die Musik wiederzugeben. Das heisst durch das iTunes auf dem iBook navigieren, der Ton muss aber aus dem Powermac kommen.

    Wie kann ich das wohl am geschicktesten anstellen??


    Danke schonmal fürs grüblen. Vielleicht hat ja jm schon eine Lösung für das Problem parat..
     
    mac-onkel, 18.02.2006
    #1
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    VNC? Nicht grade elegant, aber es geht...
     
    SchaSche, 18.02.2006
    #2
  3. mac-onkel

    mac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich dafür auch Timbuktu nehmen? Damit komme ich besser klar. VNC stürzt bei mir oft ab..

    Müsste ja eigentlich.. ich werds mal versuchen..

    Trotzdem danke erstmal für den Gedanken. Ist zwar nicht was ich suchte, aber vielleicht die einzige Möglichkeit.

    Schönes WE!
     
    mac-onkel, 18.02.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik Server Airport
  1. Klaus Kinski
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    710
    ekki161
    05.07.2017
  2. einfachirrsinnig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
    AgentMax
    14.04.2017
  3. dergeneral
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
    geronimoTwo
    26.03.2016
  4. Goeppster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
    Goeppster
    23.11.2015
  5. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
    laufgestalt
    21.11.2015