musik-programm

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von emil81, 25.05.2005.

  1. emil81

    emil81 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Hallo leute
    könnt ihr mir weiter helfen
    Hab ein i-book mit mac os 8.6

    brauche gaaaaanz dringend ein musikprogramm dass bei mir läuft und mit dem ich auch lieder speichern kann

    könnt ihr mir weiterhelfen??wäre super
     
  2. lichty

    lichty Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Halo,

    ich kenne mich mit OS 8 nicht aus, aber hast Du schon mal bei Versiontacker nachgeschaut? Dort kann man OS 8-9 als Betriebssystem vorwählen und dann nach music suchen lassen. Es werden einige Programme angezeigt. Ob die gut sind, weiß ich leider auch nicht.
     
  3. flac12

    flac12 Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Wie wär's mit SoundEdit? Ich weiß nicht genau, ob's unter 8.6 auch läuft, hat mir aber bis zu OS X sehr gute Dienste geleistet! :)
     
  4. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.