Musik/Podcast/Photos automatisch, Fime/Serie/Video manuell

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hi

    ich bin seit samstag ein stolzer besitzer von einem 80gb schwarz.

    jetzt habe ich nur ca. 17gb musik files auf dem iPod (qualität über quantität :) ), den rest wollte ich mit TV-Serien von importDVDs überspielen.

    den kopierschutz umgehen ist für mich kein problem, auch rechtlich nicht, da in der schweiz wohnhaft und wir das gesetz nicht haben. ich konnte die episoden bereits auch viele konventieren.

    und zwar hab ich einmal eine normale .mov datei in bestmöglicher qualität von der dvd zum abspielen vom compi, und eine iPod qualität.

    die musik halte ich automatisch synchronisiert, geht am bequemsten, nur habe ich bei der aktuellen version nix gefunden um getrennt einzustellen dass die filme/serien manuell abgeglichen werden.


    kurzum:
    Musik synchronisieren
    Filme/Serien in iTunes importieren auf iPod ziehen in iTunes löschen.


    soviel ich bis jetzt gelesen habe funktioniert das nicht.
    ist das richtig so oder gibt es ein workaround?


    und wenn ich alles manuell abgleiche (wovon dann ja eignetlich nicht mehr die rede sein kann ^^), was für nachteile hat das bei der musik?
    okey, dass ich die songs selber rüberkopieren muss ist klar, soviele alben kauf ich mir auch nicht.
    aber wie ist das mit dem zähler und der wertung?

    weil ich greife doch noch oft auf den Zähler und die Wertung und die "Zuletzt gespielt" in intelligenten Playlist zurück.

    werden die sachen trotzdem noch abgeglichen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik Podcast Photos
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.084
  3. nonsense
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    806
  4. fabiopigi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812