Musik Playlist zusammenarbeiten

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.949
Reaktionspunkte
84
Mit Sonoma 14,3 sollte es möglich sein in Apple Musik Playlisten mit anderen Personen zu teilen bzw. zusammenarbeiten
der Button Person einladen/freigeben fehlt auf dem Mac aber bei mir ?
Warum ?
 
die Taste Verwaltung der Zusammenarbeit fehlt leider.
auf dem iPhone iPad ist die Taste bei allen meiner Playlisten vorhanden
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-28 um 07.54.21.png
    Bildschirmfoto 2024-01-28 um 07.54.21.png
    5,3 KB · Aufrufe: 9
Bei mir exakt das gleiche, hast du schon etwas gefunden @Technikhai ? Auf allen Geräten funktioniert das Kollaborieren, ich habe es auch schon auf dem iPhone gestartet, aber in der Musik-App auf dem Mac fehlt die Integration völlig.

Ab- und Anmelden mit der AppleID hat nichts gebracht, ebenso der obligatorische Neustart.
 
Nein, leider nicht.
in der Musik-App auf dem Mac fehlt die Integration bei mir noch immer
 
Zurück
Oben Unten