Musik per Bluetooth und Buchse

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen, ich möchte gerne Spotify über die LS am Imac und via Bluetooth in einem anderen Raum hören. Geht das irgendwie?

LG
Tommy
 
Weiß das niemand? :-(
 
Im Audio-Midi-Setup ein virtuelles Ausgabegerät mit mehreren Ausgängen (in deinem Fall den internen LS + Bluetooth) erstellen und dieses dann als Ausgabegerät festlegen.
 
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Wo finde ich denn das Setup ?
 
Suchen (zB über Cmd Leertaste)....Audio... und schon wird es angeboten

Oder Programme - Dienstprogramme - Audio Midi Setup
 
Ich kann da leider nur ein Hauptgerät oder ein Gerät mit mehreren Ausgängen erstellen :-(
Im beiden Fällen habe ich nie mehr wie zwei Ausgänge und nirgendwo erscheint eine Auswahl
 
Zurück
Oben Unten