Musik noten

  1. lilalotte

    lilalotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Langsam werde ich wirklich sauer.
    Ich möchte nur ein paar einfach Noten haben. Dazu habe ich jetzt schon alle MacUser Themen gelesen und zwei Stunden gegoogelt. Ich möchte keine ganzen Programme, sondern einfach eine Schift, die mir schöne Noten macht, die ich dann in Fireworks oder wo auch immer, verwenden möchte.
    Die verschiedenen Schriftarten Musicle oder Sonata oder von dafont.com funktionieren nicht. (keinen schimmer warum nicht)
    Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich gänzlich ausraste. Einfach nur schöne schlichte Noten ohne Zeilen im Hintergrund.

    Mit den besten Grüßen
    lilalotte
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
  3. Laalemanita

    Laalemanita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Bei Textedit geht das: Sonderzeichen => Darstellung "Alle Zeichen" => Symbole = Verschiedene Symbole und dann nach unten scrollen.

    Hilft hoffentlich!

    LG
    Anna
     
  4. lilalotte

    lilalotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank euch beiden! ♬ :)
     
Die Seite wird geladen...