Musik läuft beim Telefonieren weiter

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Guten Tag zusammen,

ist es euch auch schon mal passiert, dass die Musik beim Telefonieren (iPhone 3G S) weiterlief?

War gestern unterwegs, hatte Musik laufen und hab eine Freundin angerufen; die Musik ging erst aus und wurde dann langsam wieder lauter (aber nicht so laut wie ohne das Telefonat; das passierte dann erst wieder nach dem Auflegen).

Mich hat es jetzt nicht so sehr gestört aber verwundert bin ich dennoch. Habe seitdem nicht nochmal telefoniert. Mal schauen, ob es wieder passiert.


Gruß,

Alex
 
Jepp hatte ich auch mal die Tage...da wollt ich jemanden mit Voice Control anrufen und die Musik lief weiter. Ist mir aber irgendwie nur einmal passiert und ich habs nicht nochmal reproduzieren können.
 
Hatte den Anruf auch über Voice Control gestartet und dieses "Phänomen" ebenfalls nicht reproduzieren können.
Hab heute mehrere Leute angerufen (auch die Person von gestern) aber es lief alles normal; also ohne Hintergrundmusik.
 
vlt nen kleiner software-bug, der ganz sporadisch auftritt, wie der fehler bei iPhoto, der jetzt aber behoben ist, mit den librarys
 
Zurück
Oben Unten