Musik in mp3 format convertieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von hello, 13.03.2005.

  1. hello

    hello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Hallo!

    Folgendes Problem:
    Ich habe meine gesammten musik cds in aac format auf mein ibook gerippt.
    Nun möchte ich mir aber gerne mp3 cds brennen.
    Nun meine Frage: Was ist die einfachste und schnellste Art meine gesammte musik auf mp3 format zu convertieren??
    (Welches programm....)

    ThAnX
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    mit iTunes!!!rechtsklick --> in MP3 konvertieren!!!

    mfg
     
  3. hello

    hello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    In itunes kann ich nur auf acc convertieren (jedenfalls mit einem rechtsklick). Am pc ist es anscheinden auch möglich in mp3 zu convertieren....
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    hää? du hast als aac gerippt, jetzt willst du mp3? oder? klar geht das in iTunes ;)
    oder unter itunes -> einstellungen->importieren auf mp3 stellen, dann wird immer als mp3 importiert!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen