Musik in iPhoto-Film einbinden

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe soeben meinen ersten Quicktime-Film mithilfe von iPhoto über "Exportieren" erstellt. Leider finde ich keine Möglichkeit, spezielle Musik hierzu einzubinden. Ich kann nur den Haken bei "voreingestellte Musik..." wegnehmen, sehe aber nicht, wo ich eine Musikauswahl oder diese Voreinstellung vornehmen kann. Eigentlich sollte es doch eine Querverbindung zu iTunes geben, oder?
Brauche kurzfristigen Tipp, damit der Film noch vor Weihnachten fertig wird!
 
Du meinst iMovie, oder ?? :confused:
 
Nee, er meint schon iphoto.
Wenn du auf das "Play" Dreieck unten bei der Diashow gehst, kannst du dort die Musik auswählen.

Grüße
Bosse
 
Aber ich kann doch auch Bilder auswählen und dann direkt auf exportieren gehen. Wie bekomme ich dann eine Auswahlmöglichkeit?
 
also normalerweise benutzte ich iDVD für solche Geschichten wie Diashows auf DVD.........
 
Ich will ja keine richtige Diashow, insbesondere nicht auf DVD machen. Nur ca. 10 Bilder mal schnell von iPhoto in ein kleines Filmchen exportieren, um es als Mail versenden zu können. Ist schöner als einzelne Bilder. Da wäre es gut, wenn ich die Musikvoreinstellung ändern könnte. Irgendjemand muss doch wissen, wie das funktioniert!?
 
Die Einstellungen der Diashow werden beim exportieren übernommen.
Bei mir ist das zumindest so. Das meinte ich auch vorhin.


Gruß
 
Diashow mit iPhoto erstellen und diese dann als Quicktime Film exportieren.
 
Zurück
Oben Unten