Musik in iapps.

  1. global

    global Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider können alle meine iapps. nicht auf die Musik aus meiner itunes Bibliothek zugreifen. Diashows können nur mit der Beispielmusik unterlegt werden. Pages sagt ich möge itunes starten, obwohl es läuft.
    In der MacHilfe steht man möge die xml. Datei von itunes löschen, was bei mir leider auch nichts brachte.
    Die pref. der iapps. habe ich auch probehalber gelöscht und bin dann wieder mit itunes zuerst gestartet. negativ
    schließlich habe ich itunes neu installiert. negativ.

    Wie können die iapps. wieder auf meine Musikbibliothek zugreifen? :(

    (10.3.9 ilife05 itunes 4.9)
     
    global, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik iapps
  1. einfachirrsinnig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    211
    AgentMax
    14.04.2017
  2. dergeneral
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313
    geronimoTwo
    26.03.2016
  3. Goeppster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
    Goeppster
    23.11.2015
  4. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
    laufgestalt
    21.11.2015
  5. MrVale
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639