Musik importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ChrisR, 20.11.2005.

  1. ChrisR

    ChrisR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hallo!

    Kann man unter iTunes auch Musikordner bzw. -dateien so importieren, dass diese in iTunes zwar angezeigt, aber nicht in dessen Ordner kopiert werden? Also quasi sowas wie symbolische Links.

    Ich habe einen Musikordner, möchte diesen aber nicht direkt in das iTunes-Verzeichnis kopieren oder verschieben. Er soll ein separates Verzeichnis bleiben. Ich habe jetzt einfach meinen Musikordner per Drag&Drop in iTunes gezogen. Daraufhin wurden aber sämtliche Dateien in den iTunes-Musikordner kopiert.

    Danke!

    mfg
     
  2. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    einstellungen --> erweitert --> hacken bei "musik in den ordner kopieren" entfernen
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das geht aber nur entweder oder eine Mischung der Verwaltungen ist nicht möglich .
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Menü "iTunes"->"Einstellungen"->"Erweitert"->Reiter "Allgemein".

    No.
     
  5. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    nein der einfügezeitpunkt ist dabei relevant...also wenn du das häckchen wegmachst und dann die titel hinzufügst und anschließend das häckchen wieder hin, werden die davor hinzugefügten nicht reinkopiert...
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Echt, hätte ich nicht gedacht das es so geht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen