Musik hören wird von Safari unterbrochen.

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.133
Reaktionspunkte
3.859
Szene 1:
Hotze will derbes Mixtape auf seinem iPhone mit iOS 11 inkl. aller Updates hören. Nebenbei möchte er aber auch die neuesten Meldungen der „BILD für Akademiker“ auf Spiegel.de lesen.

Szene 2:
Weil Content ja bekanntlich King ist, ist auf so ziemlich jeder Seite irgendein wahnsinnig Interessantes Video eingebunden, gerne auch bewegte Produktinformationen. Ist so eine besagte Seite aufgerufen, blended sich auch gleich die Musik im Hintergrund aus.

Frage:
Kann man das abstellen und wenn ja, wie?
Vor iOS 11 war das nicht so. Ich möchte selbst bestimmen was ich höre. Safari soll also bitte nicht mehr die Musik ausblenden. Wenn ich die Musik App öffne und Play drücke geht es ja weiter, aber es nervt.

Frage 2:
Welche fäkalienbehaftete Gehirnwindung eines Rückschrittentwicklers bei Apple hat sich diesen kompletten Mist einfallen lassen?

Danke!
 
...von da komm ich ja her. Darum diese Feststellung. ;)
 
Ist ja nicht nur Werbung. Wenn ein Video auf der Seite eingebunden ist reicht schon. Autoplay usw. ist abgestellt.
 
Das habe ich auch schon von einem Kollegen gehört und, nachdem er länger hin und probiert hat, ist er drauf gekommen, dass es am Werbeblocker gelegen ist. Dann ist alles wieder im grünen Bereich gewesen.
 
Empfehlungen für einen Werbeblocker? Jemand?

Ich hab eigentlich nix gegen Werbung, die sollen ja ruhig was verdienen, hab mich schon daran gewöhnt. Aber so nervt mich das zu sehr...
 
1Blocker, vor allem, weil auch individuelles Blocking möglich, Erzwingen von https und Sync zwischen iOS und macOS.
 
Zwischen den Zeilen. Muss man etwas suchen. Sehr fein gerieben. Außerdem hab ich Blähungen. Zuviel Ameise ist auch nix mehr.

Grumpy Elise
 
Kann man das abstellen und wenn ja, wie?
Vor iOS 11 war das nicht so. Ich möchte selbst bestimmen was ich höre. Safari soll also bitte nicht mehr die Musik ausblenden. Wenn ich die Musik App öffne und Play drücke geht es ja weiter, aber es nervt.

Hi, hast du darauf eigentlich eine zufriedenstellend Antwort gefunden?
 
Nicht wirklich. Mit dem nächsten iOS Update hat es sich aber erledigt und es funktioniert wieder alles wie immer.
 
Nicht wirklich. Mit dem nächsten iOS Update hat es sich aber erledigt und es funktioniert wieder alles wie immer.
Sorry, aber meinst du das nächste iOS welches kommen wird (testest du also schon iOS 12) oder meintest du das nächste, welches auf deinen Post folgte (also 11.2 oder 11.3)?
 
Das was auf meinen Post folgte. Kam wenige Wochen später. Weiß nicht mehr welches das war. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten