Musik gemeinsam nutzen - iMac geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von onkelsam79, 24.12.2004.

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Hallo, das iBook greift über Airport auf die Musikbibliothek vom iMac zu.
    Das Problem ist, dass dann der iMac nicht in den Ruhemodus geht - weder Bildschirmschoner noch Bildschirm ganz aus.
    Wenn niemand in der Zeit am iMac sitzt, hätte ich gern, um Strom zu sparen, dass der Bildschirm aus geht (iMac 20 Zoll!)

    Das muss doch möglich sein, oder?

    - Energiesparoptionen sind korrekt eingestellt, wenn nicht über Airport zugegriffen wird, funktioniert der Ruhemodes einwandfrei.
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    das gleiche problem habe ich wenn ich musik über AirTunes auf die anlage streame - kein bildschirmschoner und der monitor geht auch nicht aus. ist wohl ein bug beim übertragen von musik?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen