Musik exportieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von zzizu, 11.04.2005.

  1. zzizu

    zzizu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich mal wieder mit einer frage.

    also ich habe musik auf mein ipod geladen von einem anderen pc. dann habe ich die musik durch das programm ephod auf meinen pc geladen und dann in die bibliothek von itunes.
    jetzt habe ich mir alles zurecht sortiert und will meinen ipod aktualisieren und das macht er nicht mit der begründung, das er die originale nicht erkennen kann. die lieder sind aber auf dem ipod drauf u in der bibliothek (mit ausrufezeichen- keine ahnung was das heißt)

    ich bin etwas ratlos u würde mich über unterstützung freuen.

    grüße

    zzizu
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Apple schreibt neuerdings auch Handbücher, das tut wirklich nicht weh wenn man da mal reinsieht.

    Du schreibst 'umsortiert' - ich nehme mal an in iTunes selbst? Wenn du es mit dem Explorer gemacht hast, liegt dort der Fehler.

    Titel auf Festplatte kopieren, mit iTunes öffnen, synchronisieren. Und vor allem Finger weg vom manuellen nachträglichen editieren von Dateiname und Speicherort mit dem Windows Explorer.
     
  3. = Speicherort nicht gefunden

    Full Ack @ DudeEckes

    iTunes/Ablage/Zur Bibliothek hinzufügen ;)
     
  4. zzizu

    zzizu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem handbuch mag ja wahr sein, aber männer machen so was nicht ;--)))

    nein im ernst ich werde wohl das buch nochmal studieren müssen.

    danke für die tipps.
    werde das nachher mal ausprobieren

    schöne woche
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik exportieren
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.046
  3. Kaddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.099
  4. SirWP1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282

Diese Seite empfehlen