Musik direkt vom angeschlossenen iPod hören, aber wie?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ibook.rocker, 16.12.2005.

  1. ibook.rocker

    ibook.rocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Moin Moin!
    Ich hoffe, dass mir hier jemnd weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Musik auf meinem iPod (5G, 30GB) direkt über iTunes abzuspielen.
    Geht das überhaupt ?Wenn ja am besten mit Free- bzw. Shareware.
    Hab ein G4 iBook mit 30GB HDD und da wäre es optimal, wenn ich meine Musik unterwegs (zu hause hab ich 'ne externe HDD) direkt vom iPod spielen könnte. Habe ein bißchen was über mt-daapd in Kombination mit ShareIPod dgelesen, das scheint mir aber zu kompliziert zu sein, da ich von Linux überhaupt keine Ahnung habe.
    Also, für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Grüße aus dem verregneten Augsburg
    Flo
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Der iPod wird doch in iTunes angezeigt. Da kannst du die Lieder direkt anklicken. Allerdings nur wenn du den iPod auf manuelle Verwaltung gestellt hast.
     
  3. ibook.rocker

    ibook.rocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das ist ja schon mal ein guter Tipp, aber dann muss ich ja jeden Titel den ich in meiner Library hinzufüge bzw. entferne einzeln auf den iPod ziehen, oder eben den Sync Modus ändern.
    Gibt's noch 'ne einfachere Lösung?
     
  4. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    du kannst zuerst alles syncen, dann umstellen. die songs bleiben erhalten, nur die anzeige ändert sich.
    später kannst du ja, um die neuen songs drauf zu machen, kurz auf autosync stellen. so mache ich das auch..
     
  5. ibook.rocker

    ibook.rocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    okay, dann werd ich's wohl auch so machen. danke für die Tipps. War ja eigentlich gar nicht so schwer, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :)
     
  6. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    falls du einmal eine lösung findest, wie man über itunes steuern kann, die musik aber am kopfhörer bzw. dockausgang des ipods (nicht am rechner eben) rauskommt, sag bescheid! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik direkt vom
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.074
  3. Kaddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.120
  4. uetzi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    813

Diese Seite empfehlen