Musik der OSX-Installation

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Morgen allerseits :D

Tja, je früher der Morgen um so dümmer die Fragen....?!

Also ich bilde mir ein, damals, vor genau einem Jahr, als ich mein liebes kleines iBücklein bekam, bei der Installation bzw. beim Eingeben der vom OSX-Assistenten verlangten Daten im Hintergrund so eine lustige kleine Dudelmusik gehört zu haben....wie gesagt, ich bilde mir ein, mich an sowas zu erinnern. Ich glaube auch, bei irgendeinem Sender im Süden unserer lieben Republik läuft das auch ab und zu im Hintergrund, ich kann mich aber auch täuschen!

Das Teil würde sich hervorragend als Hintergrundbeschallung eines meiner derzeitgen Projekte eignen!

Weiß da vielleicht einer was, woher etc. das ist?

Wie gesagt, je früher der.......lassen wir das lieber :D
 
Guten Morgen ebenfalls!
Bei 10.1 war das irgendwas von der K&D Sessions, bei Panther ist es ein Stück von Röyksopp (ich glaube "Eple", bin aber nicht sicher)...
 
Zuletzt bearbeitet:
p-cord schrieb:
...ein Stück von Röyksopp (ich glaube "Eple")...

genau das ist es.
das album heisst: melody am,
das label: wall of sounds

der rest der platte ist auch absolut hörbar!

allerdings wäre ich mit hintergrundgedudel für projekte vorsichtig... solange sie privat sind, ist es natürlich o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis einschl. 10.2 war es Kruder und Dorfmeister - Sofa Rockers ;)
 
Zurück
Oben Unten