Musik der OSX-Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hamsteralex, 29.11.2004.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Morgen allerseits :D

    Tja, je früher der Morgen um so dümmer die Fragen....?!

    Also ich bilde mir ein, damals, vor genau einem Jahr, als ich mein liebes kleines iBücklein bekam, bei der Installation bzw. beim Eingeben der vom OSX-Assistenten verlangten Daten im Hintergrund so eine lustige kleine Dudelmusik gehört zu haben....wie gesagt, ich bilde mir ein, mich an sowas zu erinnern. Ich glaube auch, bei irgendeinem Sender im Süden unserer lieben Republik läuft das auch ab und zu im Hintergrund, ich kann mich aber auch täuschen!

    Das Teil würde sich hervorragend als Hintergrundbeschallung eines meiner derzeitgen Projekte eignen!

    Weiß da vielleicht einer was, woher etc. das ist?

    Wie gesagt, je früher der.......lassen wir das lieber :D
     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Guten Morgen ebenfalls!
    Bei 10.1 war das irgendwas von der K&D Sessions, bei Panther ist es ein Stück von Röyksopp (ich glaube "Eple", bin aber nicht sicher)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2004
  3. Effendi

    Effendi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    genau das ist es.
    das album heisst: melody am,
    das label: wall of sounds

    der rest der platte ist auch absolut hörbar!

    allerdings wäre ich mit hintergrundgedudel für projekte vorsichtig... solange sie privat sind, ist es natürlich o.k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2004
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Bis einschl. 10.2 war es Kruder und Dorfmeister - Sofa Rockers ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen