Musik brennen

K

kerngsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Spezialisten,

ich sizte nun schon eine Weile vor meinem Mac und verstehe nur Bahnhof, wenn ich was über itunes und CD Brennen zu ergoogeln versuche. Ich möchte Musik die ich auf itunes zusammengestellt habe auf eine CD brennen. Jetzt hab ich die CD eingelegt und dann scheint sie auch im Finder auf, aber wenn ich zu itunes gehe finde ich die CD nicht. So. Also habe ich per drag and drop versucht meine Musikdateien von itunes nach CD zu verschieben, was auch funktioniert hat. Aber die Anordung der Musiktitel ist total durcheinander. Großes Fragezeichen??? Wie kriege ich das wieder in der richtigen Reihenfolge???

Liebe Grüße kerngsi
 
Hallo kerngsi,

erstelle eine neue Playliste mit den Titeln, die auf die CD sollen, markiere diese und dann sollte unten rechts im iTunes-Fenster ein Knopf zum Brennen erscheinen.

Grüsse
 
Du musst die Lieder, die Du auf CD haben möchtest in iTunes in eine Wiedergabeliste packen, dann auf diese Liste Rechtsklicken und "auf Medium brennen" klicken.
 
Itunes => Wiedergabeliste erstellen => Ablage => Wiedergabeliste auf Cd brennen => Fertig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lohindir
Genial. 3 Antworten gleichzeitig, alle Richtig, aber keine doppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Hallo,

danke für die super Erklärungen von euch! Hat wunderbar geklappt. Ich hatte ja schon eine Wiedergabeliste erstellt. Aber jetzt funktioniert die Sache plötzlich in Null- Komma- Nix. Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten