Musik Musik bei Germany Next Topmodel

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
in der heutigen Folge gab es eine Pret a port´e in Paris für zwei Designer. Auf dem Laufsteg gab es eine klassische Untermalung. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch den Titel nennen würde.
ciao
 
Ich hänge mich mal an den Thread ran.

Wer weiß, was da im Finale gespielt wurde? Diese etwas sphärische bei einer der Modeschauen auf dem Laufsteg im Finale dieser (2.ten) Staffel.
 
Ich hänge mich mal an den Thread ran.

Wer weiß, was da im Finale gespielt wurde? Diese etwas sphärische bei einer der Modeschauen auf dem Laufsteg im Finale dieser (2.ten) Staffel.

des von monrosé? des ist "hot summer"

such mal bei youtube.com danach obs des ist
 
Nee, Hot Summer meine ich nicht. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie... sphärisch? ;)
 
das klassische aus der final sendung würde mich auch interessieren..

gruß, Frank
 
dieses spanische? aber nur weil ich es zufällig grade im its gesehen hatte ;)
 
Vielleicht findet hier hier was
http://swisscharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=15030 Da gehts um die Musik in der Staffel.

Das Klassiche könnte Ave Maria von Paul Schwartz sein.

Aus der verlinkten Seite:

Finalsendung-Songs

Blackeyed Peas: "Lets get it started" (Heidi Klums Auftritt)
Maroon 5: "Harder to breath"
Justin Timberlake: "Sexy Bag" (Bikinishooting)
Tom Novy: "My House" (Abdenkleid-Catwalk der 3 Topmodels)
Paul Schwartz: "Ave Maria" (Abendkleid-Catwalk mit ALLEN Topmodels)
Silbermond: "Ich liebe dieses Leben"
Kelly Clarkson: "Breakaway" (Cosmopolitan-Foto wird sichtbar)
Katie Tunstall: "Suddenly I see"
Jamiroquai: "Don't give hate a chance" (Abspannmusik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist ein Remix von „Ave Maria“ von Paul Schwartz. Bei iTunes gibts leider nur das langweilige Original. Der Remix ist laut den YT-Kommentaren auf der ersten CD von „Chill Out In Paris (Full Collection vol.1-6)“.


OT@glemmal: Hey, ich sehe gerade, dass Du aus Traunstein kommst. Niedliches Städtchen. Bin da im letzten Jahr mehrfach gewesen :)
 
Dabei hatte sich doch im Germanys Next Topmodel-Thread (welch Wunder, es gibt bereits einen Germanys Next-Topmodel-Thread :eek:) von denen eigens jemand angemeldet für das Ave Maria. Auf einer Café del Mar. Letztes Post im Thread.
 
Ja und den anderen Thread habe ich per Suche leider nicht gefunden (ein weiterer Beleg, wie sinnlos die Suche hier ist ;) )

Stattdessen hat mir die Suche DIESEN Thread hier geliefert, welcher eigentlich auch viel besser passt. Also keine Sorge Smithii, es hat niemand extra einen neuen Thread für eine schon beantwortete Frage ausgegraben ;)
 
Zurück
Oben Unten