Musik bei der 10.2 Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von oOOo_Jim_oOOo, 01.08.2003.

  1. oOOo_Jim_oOOo

    oOOo_Jim_oOOo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Mal eine ganz andere Frage :)

    Wenn man Mac Os X 10.2 installiert und bei der Registrierung ist kommt immer so ein netter Song ! Kann mir einer sagen won ich den her bekomme oder wer den Song gemacht hat ?? Das Teil muss doch auch sicher irgendwo auf der Platte liegen ... nur wo ?


    Gruß Frank
     
  2. oOOo_Jim_oOOo

    oOOo_Jim_oOOo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir vielmals für die schnelle Antwort !!

    Gruß Frank
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
     

    ._ut, woher kennst Du all diese Details?
    Verbringst Du Deine Nächte im inneren eines MACs oder bist Du ein Mensch gewordenes Bit? ;)
     
  4. Ich beherrsche nur die Kunst des Findens:)

    Wo liegt der Song auf der Festplatte:
    Wo suche ich nach einer Datei, die der Setup-Assistent abspielt? Natürlich zuerst mal im Programm-Bundle des Setup-Assistenten (wenn der nicht unter Programme liegt, dann kann er nur in CoreServices sein). Dort sehe ich nach einer AIFF-Datei et voilá.

    Wie heißt er:
    Den Song kannte ich vom hören, wusste aber nur, dass er von Kruder & Dorfmeister ist. Den Rest erledigt Google und in ein ein paar ram-files reinklicken.
     
Die Seite wird geladen...