1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik aus Jaguar Setup-Assistent...???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von just-switched, 07.12.2003.

  1. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Von euch hat bestimmt jeder schon mal das OS neu installiert oder einen nagelneuen Mac in Betrieb genommen. Dann ist das erste, was man vom Mac OS zu Gesicht bekommt der Setup-Assistent, der einem Fragen bezüglich Name usw. stellt, die Internetverbindung einrichtet und bei Bedarf einen .mac-Account anlegt.

    Kennt jemand von euch die Musik, die abgespielt wird, wenn der Setup-Assistent auf dem Bildschirm erscheint?

    Wer sich nicht mehr erinnern kann findet sie unter
    System > Library > CoreServices > Setup Assstant > Paketinhalt anzeigen > Contents > Ressources

    Die Datei heißt intro-sound.aiff.

    Das ganze geht bei diesem Assistenten knapp 40 sec., ich bin mir aber sicher, dass es da noch einen kompletten Titel gibt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im Voraus!
     
  2. coff

    coff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Song ist von "Röyksopp". Auf dem Album "Melody A. M.". Entweder "So Easy" oder "Eple" - glaube letzteres ;-)
    Übrigens ein sehr gelungenes Album...
    mlg coff
     
  3. mineralwasser

    mineralwasser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm muss ich widersprechen der track ist ein remix von kruder&dorfmeister zu finden auf den k&d sessions.. eine der besten cds ever ;)

    Sofa Surfers - Sofa Rockers [Richard Dorfmeister Remix]


    lg
     
  4. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Röyskopp? Waren das nicht die mit "Poor Leno"????

    Wie auch immer, danke an euch beide. Werd mal bei Amazon nachsehen.
     
  5. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
     

    Mineralwasser hat Recht.

    Kruder & Dorfmeister > "K&D Sessions"

    Am Bestens bestellst Du Dir von Kruder & Dorfmeister das ganze Sortiment :D

    Jaguarsound » Kruder & Dorfmeister
    Panthersound » Royskopp

    Mika
     
Die Seite wird geladen...