Musik Musik aus Jaguar Setup-Assistent...???

just-switched

just-switched

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi!

Von euch hat bestimmt jeder schon mal das OS neu installiert oder einen nagelneuen Mac in Betrieb genommen. Dann ist das erste, was man vom Mac OS zu Gesicht bekommt der Setup-Assistent, der einem Fragen bezüglich Name usw. stellt, die Internetverbindung einrichtet und bei Bedarf einen .mac-Account anlegt.

Kennt jemand von euch die Musik, die abgespielt wird, wenn der Setup-Assistent auf dem Bildschirm erscheint?

Wer sich nicht mehr erinnern kann findet sie unter
System > Library > CoreServices > Setup Assstant > Paketinhalt anzeigen > Contents > Ressources

Die Datei heißt intro-sound.aiff.

Das ganze geht bei diesem Assistenten knapp 40 sec., ich bin mir aber sicher, dass es da noch einen kompletten Titel gibt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus!
 
Der Song ist von "Röyksopp". Auf dem Album "Melody A. M.". Entweder "So Easy" oder "Eple" - glaube letzteres ;-)
Übrigens ein sehr gelungenes Album...
mlg coff
 
hm muss ich widersprechen der track ist ein remix von kruder&dorfmeister zu finden auf den k&d sessions.. eine der besten cds ever ;)

Sofa Surfers - Sofa Rockers [Richard Dorfmeister Remix]


lg
 
Röyskopp? Waren das nicht die mit "Poor Leno"????

Wie auch immer, danke an euch beide. Werd mal bei Amazon nachsehen.
 
Original geschrieben von mineralwasser
hm muss ich widersprechen der track ist ein remix von kruder&dorfmeister zu finden auf den k&d sessions.. eine der besten cds ever ;)

Sofa Surfers - Sofa Rockers [Richard Dorfmeister Remix]


lg
 

Mineralwasser hat Recht.

Kruder & Dorfmeister > "K&D Sessions"

Am Bestens bestellst Du Dir von Kruder & Dorfmeister das ganze Sortiment :D

Jaguarsound » Kruder & Dorfmeister
Panthersound » Royskopp

Mika
 
Zurück
Oben Unten