Musik aus einem Film herausfiltern

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte folgendes machen:
Ich habe ein Musikvideo. Von diesem Film möchte ich die Musik herausfiltern und diese dann einfach nur so hören = ohne den Film, nur die Musik.
Habe das mit iTunes probiert = Film importiert und dann über "Erweitert" den Befehl "Zu mp3 konvertieren" versucht, ist aber nicht geglückt.
Geht es vielleicht mit Quicktime?
Danke
cbfan
 
hängt davon ab, in welchem Format der Film vorliegt. Quicktime (.mov)?

No.
 
tja, wenn die datei mpg gemuxt ist, wird es schwer, sie ordentlich zu demuxen.
bersorg die hijack und schneide die music so mit. ist einfach und geht wunderbar.
 
Ja, die datei ist mpg. wo finde ich denn "hijack"?
 
EDIT: Ok, bin noch n icht ganz wach. ^^
 
vielleicht bei Versiontracker

dasich
 
Also, mit "Audio Hijack Pro" funktionierte es wunderbar. Heruntergeladen habe ich es bei Versiontracker.
Cheers
cbfan
 
Moin!

Wieso sollte man eine MPG-Datei nicht ordentlich demuxen können?

Mit ProjectX geht das z. B. problemlos.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Wieso sollte man eine MPG-Datei nicht ordentlich demuxen können?

Mit ProjectX geht das z. B. problemlos.

MfG
MrFX

ha ha, wenn willst Du denn hier einen Bären aufbinden ??
ProjectX ist ein Zeitverwaltungsprogramm ! kopfschüttel

Guckst du hier
:D
 
Moin!

Häää???


MfG
MrFX
 
Link geht nicht wirklich...
 
Zurück
Oben Unten