Musik aufs iPhone laden - eine einzige Qual!

timmothy54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
sers leute, vllt kann einer helfen..

gibt es eine andere möglichkeit musik & co aufs iphone zu ziehn außér mit itunes?

in letzter zeit tut das ding non stop von alleine synchronisieren ob ich ein einzelnen track oder n album in den musik folder ziehe.. - was inziwschen sogar dazu führt das es sich beim alleinig ausgeführten synchronisieren aufhängt.. selbst wenns nur 1 song ist..

warum?
und warum macht es das synchronisieren von alleine?..wenn man paar mehr sachen verändert (dies das löschen und hier und da neues drauf) nervt es ziemlich ab muss ich sagen wenn das ding ständig zwischenverarbeitet...bzw ich alle 30sek via task manager itunes schließen muss
geht echt nix mehr. sobald etwas fertig übertragen ist, in der ersten hunderstel sekunde wo "synchronisation" steht hängt sich itunes auf
 
wo ist das problem?
du erstellt eine wiedergabeliste die iphone heißt. dann schmeißt du dort alles rein was du gerne auf deinem iphone hättest und sagst deinem telefon das es diese wiedergabelieste syncen soll.
wenn du nun dein iphone ansteckst wird genau diese liste gesynct, alles was du in dieser liste hast wird mit deinem telefon abgeglichen (alles! du könntest in diese liste filme, serien, podcasts und musik reinschmeißen). das dauert etwas und dann war es das auch.
vor jedem syncen wird ein backup deines iphones erstellt, das kann auch etwas dauern, je nachdem wie lange du das schon nicht mehr angesteckt hattest)
 
Hast du "Musik und Vidoes manuell verwalten" angeklickt?

ja, denn genau so wie ich es handlen!

ich hör musik nicht mit itunes und hab da auch keine mediathek etc.. wenn ich n neues album hab und das aufs iphone haun will zieh ich es in "itunes musik", und von da aus dann in "iphone musik"
- sobald drin synchronisiert das iphone von alleine (das tat es früher nicht! nur wenn man selbst den button dazu klickt, sofern "manuell verwalten" an ist) und hängt sich sofort auf


und ja @schatzfinder ist eiglt auch net schwer und nein bin kein neuer iphone besitzer. nur das problem ist neu.
 
du erstellt eine wiedergabeliste die iphone heißt. dann schmeißt du dort alles rein was du gerne auf deinem iphone hättest und sagst deinem telefon das es diese wiedergabelieste syncen soll.

Kann man auch auswählen das man mehrere Playlist aufs iPhone syncronisiert?
 
ich hör musik nicht mit itunes und hab da auch keine mediathek etc.. wenn ich

:eek: das ist nicht so vorgesehen!! somit fällst du aus der matrix der schönen guten rosa itunes plüschwelt und wirst mit problemen fertigwerden müssen die jehnseits unserer liegen. :cool:

spaß beiseite! warum? ich kenn das nur von leuten die ihre komlette musik geklaut haben und jetzt mit der id3tag verwaltung nicht klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: das ist nicht so vorgesehen!! somit fällst du aus der matrix der schönen guten rosa itunes plüschwelt und wirst mit problemen fertigwerden müssen die jehnseits unserer liegen. :cool:

^^..schon klar ;)

wiegesagt ist ein neu aufgekommenes problem.. hab das bis dato immer so gemacht wie von mir beschrieben
 
ja natürlich.

ist deine frage jetzt ernstgemeint?

ich hab es nur sehr vereinfacht darstellen wollen, deswegen hab ich das nur mit einer wiedergabeliste erklärt.

Ja war ernstgemeint :D

hab ja kein iPhone und dachte anhand deiner Antwort es ginge nur eine Playlist ;)
 
Zurück
Oben Unten