Musik auf neues Book?

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen! Habe mich nun entschlossen das MacBook zu behalten (war ein online Kauf...). Habe , weil ich unentschlossen war, am Anfang nicht den Migrationsassi aktiviert. Nun möchte ich aber etliche Daten auf das MacBook rüberziehen. Auch meine Musik....dachte ich kann einfach den iPod anschließen....haha... der will ja umgekehrt synchronisieren und dann ist ja wohl alles wech. Nun will ich aber alle Musik von meinem iPod auch auf das Book raufhaben.Auf meinem iPod ist mitlerweile mehr Musik als auf meinem iMac. Habe natürlich alles auf etliche Backup CDs verstreut und deswegen der kurze Weg von meinem iPod zum neuen Book. Kann ich meinen iPod an meinem neuen MacBook aktivieren, wenn ja... wie geht das ? Ich will natürlich mit meiner Musik mobil sein ( auch die Fotos wenns geht)
danke für alle Tips....:)
 
Senuti (ergibt in umgekehrter Reihenfolge iTunes) ist dein Freund. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin44
Ja, habe nun probiert...Problem das Album (z.b. ABBA) erscheint nicht in iTunes sondern unter "Musik". Ich hab den Ordner ABBA schon in iTunes-Musik versenkt und trotzdem isser nicht in iTunes zu sehen. ABBA taucht da nich auf....???:confused:

Problem beseitigt...nur merkwürdig, dass er keine Alben rüberzieht.So muss ich die Titel markieren, rüberkopieren und in iTunes wieder neue Alben anlegen und die Titel reinziehen. Gehts auch einfacher ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meines wissens speichert senuti im ordner musik (nicht unter itunes etc.) mit der struktur: interpret -> album.

wenn du die musik wieder einbinden willst, ziehst du einfach nach deinem großen kopiervorgang alles wieder ins itunes-fenster (natürlich hast du in den optionen eingestellt, dass itunes die musik verwaltet etc pp).
 
ah ja....nochmal schauen....;)
 
Zurück
Oben Unten