Musik auf iPhone NOCH leiser möglich?

B

benihana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich sitze häufig zum Arbeiten in der Bibliothek und höre dabei Musik mit meinem iPhone (2G). Das es dort bekanntermaßen ziemlich ruhig zugeht, ist selbst die niedrigst mögliche Lautstärke immer noch zu laut für mich.

Gibt es eine Möglichkeit das noch leider zu machen? Natürlich sollte die Obergrenze dadurch nicht herabgesetzt (leiser) werden.

Dank und Gruß,
Ben
 
Die Lautstärkeabstufung nach unten hin ist in der Tat ein bisschen eigenartig meiner Meinung nach. Etwas mehr Spielraum wäre da wirklich nicht schlecht gewesen, ich bin auch gespannt auf die Antworten.
 
Könnte imho über iTunes funktionieren (Songs markieren -> Eigenschaften und Volume runterregeln).
 
Kopfhörer zulegen, die noch nen Regler haben! Ich habe mir die AKG K340 gekauft GENAU für diesen Zweck!
 
Geht denn überhaupt noch leiser als Musik aus?
 
InEar Kopfhörer?
 
Erstmal dank für die schnellen Antworten:

@weltenbummler
Leider nur ne mediumoptimale Lösung, will ja nicht schon vorher entscheiden müssen welchen Song ich wie laut hören will.

@ZoliTeglas
stimmt, das is ne Lösung. Dumm nur das ich erst letzten welche ohne Regler gekauft habe.

@Micky0711
Nein, geht nicht. Aber meine Wunschlautstärke wäre zwischen Musik aus und derzeit leisest-mögliche Einstellung aufm iPhone.

@Hotze
Sind InEars per sé leiser als normale? Die bringen doch dann auch nur was wenn man diese runterregeln könnte, oder?

Gruß, Ben
 
Leiser sind meine AKG in-ear sicher nicht! Im Gegenteil! Meine sind sehr laut!
Aber: Der Regler ist top und ich kann so super in der Bibliothek lernen!
 
@Hotze
Sind InEars per sé leiser als normale? Die bringen doch dann auch nur was wenn man diese runterregeln könnte, oder?
Per se leiser sind sie nicht, aber besser abgeschirmt. D.h. Du hörst di Musik ganz normal, aber es dringen weder Geräusche von außen ans Ohr (wichtig in lauten Umgebungen wie ÖPNV) noch von innen (Musik) nach draußen. Jedenfalls deutlich weniger als bei den normalen Kopfhörern.
 
Zurück
Oben Unten