Musik auf Hompod Mini übertragen

*rael*

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.10.2004
Beiträge
530
Hallo,
hab seit heute nen Homepod Mini und mir gelingt es ums verrecken nicht Musik vom iPhone XS auf den HomePod Mini zu übertragen und wieder zurückzuholen. Mit dem iPhone SE meiner Frau funktioniert es problemlos. Bei beiden iphones ist die Option „auf HomePod übertragen“ aktiviert. jemand von euch vielleicht ne Idee?
Danke im Voraus rael
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.451
Was meinst du mit "übertragen"? In der Music App per Airplay streamen?
 

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
1.245
Also am XS liegt es nicht, hier bei mir funktioniert es mit dem Modell.
 

*rael*

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.10.2004
Beiträge
530
Fehler gefunden, falls es noch jemanden interessiert:
Einstellung-Datenschutz-Bewegung&Fitness-Fitnessprotokoll muß auf "On" stehen.
Das war beim iPhone XS auf „Off“. Jetzt klappt es wie soll. Da muss man auch erstmal drauf kommen.
 

lunchbreak

Aktives Mitglied
Registriert
19.07.2009
Beiträge
1.344
Was ha denn Fitness und das Fitnessprotokoll mit Musik zu tun? Wirklich sicher, daß es genau das war?

Oder doch eher was anderes, nur nich tso offensichtlich, oder, oder, oder, ...
 

THEIN

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
1.614
Ich schließe mich hier mal mit meiner "artverwandten" Frage an: Beim Versuch, die Musik vom iPhone (12Pro) an einen von zwei HomePods mini (Stereopaar) zu übergeben, funktioniert das nur bei dem HomePod mini, den ich als linken Kanal dieses Stereopaars eingerichtet habe. Kann das jemand bestätigen? Bzw. gibt es auch Möglichkeiten, das z.B. auf den rechten Kanal oder idealerweise beide HomePods mini zu ändern? Der rechte mini ist bei mir nämlich in Armlänge vom Schreibtisch entfernt und hier könnte ich schnell den Handoff durchführen. Für den linken muss ich erst an die andere Seite des Zimmers... (das sind mal Luxus-Probleme!) ;)
 
Oben