Musik auf dem Mac löschen, jedoch auf dem ipod behalten

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich habe eine Menge Musik vom Mac auf einen ipod übertragen. Ich möchte jedoch nicht die gesamte Musik, die jetzt auf dem ipod ist auch auf dem Mac lassen.
Ich habe den ipod auf manuelle Aktualisierung eingestellt. Streiche ich nun eine Playliste aus der Aktualiserung, so verschwinden die Songs vom ipod.
Wie kann ich Musik, die auf den ipod übertragen wurde vor dem Gelöscht-werden schützen?
Danke für´s Lesen!
 
Hi,

ich hab mir auch meine komplette Bib auf den iPod geladen und anschliessend wieder auf manuelle Verwaltung geschaltet.

Weil die Festplatte voll war, hab ich das meiste gelöscht - auf dem iPod ist aber alles geblieben. Hast Du den iPod wirklich auf manuelle Verwaltung gestellt?
 
Du solltest aber auf jeden Fall alles, was Du dann vom Mac löschst, vorher irgendwo archivieren. Ansonsten ist alles weg (!), wenn der iPod geklaut wird oder sich die iPod-FestPlatte in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
 
klaro - regelmäßige Backups sind selbstredent - wem mal alle daten verloren gegangen sind, der weiß das ...

:auslach: :hamma:
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich muß bekennen, daß ich den ipod nicht richt eingestellt habe. Ich hatte "nur markierte Listen" übetragen eingestellt. Nach der Einstellung "alles manuell" hat es dann geklappt.
 
Zurück
Oben Unten