musik app problem (alben werden nach löschen auf dem iphone noch angezeigt)

Thebesii

Thebesii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
ist jemandem schon aufgefallen, dass alben bzw titel auf der uhr noch angezeigt werden obwohl sie auf dem iphone gelöscht sind?! wie kann ich das umgehen bzw verhindern bzw sie im nachherein löschen?
liebe grüße, lt
 
Werden wohl nach dem nächsten Sync gelöscht.
 
nach was für einem sync ?? bzw ich habe den eindruck dass da nichts gelöscht wird.
 
Hast du auf der Uhr als Quelle den internen Speicher oder das iPhone ausgewählt?
Was hast du in der WatchApp für Musik zum Sync ausgewählt gehabt?
 
natuerlich iphone als quelle... was meinst du mit sync ausgewählt?
 
Na du kannst auch Lieder vom iPhone auf die Watch kopieren lassen damit diese abgespielt werden können. Ohne iPhone.
 
ist alles klar... aber die tracks bleiben trotzdem auf der uhr... also werden angezeigt. abspielbar sind sie nicht...
 
also vllt nocheinmal erneut erklaert: ich synchronisiere auf die uhr selber gar nichts... jediglich die titel die ich irgendwann mal auf meinem iphone hatte werden auf der uhr angezeigt auch wenn sie auf dem iphone schon laengst nicht mehr vorhanden sind... erscheinen auf der uhr quasi wie "artefakte"... denn abspielen kann ich sie logischerweise nicht... irgendjemand eine idee? bzw hat das auch feststellen müssen?! lg lt
 
Zurück
Oben Unten