Musik.app Playlists auf USB-Stick kopieren

lanos

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Hallo, ich habe mir im Laufe der Jahre einige Playlists angelegt, kann man die in einem Rutsch auf einen USB-Stick mit samt der Ordnerstruktur ziehen, so dass ich sie zB im Auto nutzen kann. Einzelne Titel per DragandDrop auf USB funktioniert, ist aber nicht das was ich benötige.
 
Ich benutze für sowas iSyncer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
Kommt immer darauf an, was das Autoradio kann. Zum einen ob es mit den auf nicht-apple-Volumes angelegten versteckten Dateien umgehen kann, zum anderen wieweit Ordner aufgelöst werden können.
Bei Wiedergabelisten kommt dazu, daß die Info über die Reihenfolge nicht mitgeliefert wird, das Radio spielt je nach System alphabetisch ab oder nach dem Hinzufügedatum (hinzugefügt auf den Stick).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
Danke euch, hab jetzt mal iSyncer installiert, scheint seinen Zweck zu erfüllen. Schon traurig, dass man für so ne simple Sache schon wieder ein zusätzliches Programm benötigt :LOL:
 
Zurück
Oben Unten