1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musicstore: Kooperation mit McDonalds?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Faser, 07.11.2003.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Grade auf heise gefunden:
    Sowohl Pepsi, als auch McDonalds werden für die Stücke die gleichen 99 Cent zahlen, wie "normale" Kunden...
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    diese Info gab es gestern schon in einem anderen Thread. Am besten immer die Suche benutzen :)

    mfg
    Mauki
     
  3. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Oops, sorry... Bin immer zu spät *g*

    Dabei hab' ich vorher doch noch gesucht :cool:
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Das Dementi ist schon da:

    http://biz.yahoo.com/djus/031106/1251001388_1.html
     
  5. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Dementiert ist es ja bereits...

    ,,,aber trotzdem hier den gestrigen Original-Thread. ;)

    Schade ist es trotzdem, dass dieser Deal wohl nicht statt findet, obwohl er ja von einer 'serioesen' Tageszeitung wie der New York Times verbreitet wurde. Waere ein Mega-Deal fuer Apple gewesen.

    Musikalische Gruesse

    Luzz :music
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     

    "There are no agreements to announce, so anything else is pure speculation."

    Sinngemäß übersetze ich das:
    „Es gibt keine Vereinbarungen zu verkünden; alles andere ist reine Spekulation.”

    Hmm... Unter einem Dementi verstehe ich etwas anderes.:confused:

    Mal abwarten, wie das weitergeht.
     
  7. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
     

    Bei MacRumors spekuliert man schon wieder weiter...

    Mich konnte das 'Dementi' auch nicht sonderlich überzeugen.

    @Luzz
    Es stand in der New York Post, oder waren die Anführungszeichen als Ironie gedacht und du hast dich bei der Zeitung verschrieben :confused: ?
    Obwohl die NYT in letzter Zeit ja durchaus auch ihre Probleme mit Seriosität hat... ;)