Musicboxsoftware für Mac

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mauki, 09.01.2007.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich such ne Software für ne Musikbox um auf Parties Musik zu hören..

    In meiner Stammkneipe steht ein Musikautomat mit Touchscreen. Man kann sich aus einer Liste Songs raussuchen und die werden dann gespeichert und in einer Zufallsreihenfolge gespielt. Für die Songs stehe immer ein begrenzter Speicher zur Verfügung.

    Gibt es sowas eventuell auch für den Mac. Die Software von der Musikbox ist selbst programmiert.

    Wäre nett auf Parties.

    Wie sieht es eigentlich mit Touchscreen aus, braucht man da bestimmte Hardware für?

    Bitte keine Vorschläge, wie iTunes geht doch auch. Ich will einfach wissen ob es so einen Lösung gibt und basta ;)
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Bezüglich Hardware, du brauchst halt nen Touchscreen :D
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Echt :D
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Keiner ne Idee?
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Scheint noch keiner so was gebraucht zu haben?
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Anscheinend?! :noplan:

    Und warum auf dem Mac? :kopfkratz:
     
  7. StDt

    StDt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    ICh war am überlegen, mir sowas zu bauen. Aber nicht für ne Kneipe - sondern für zu Hause.

    Mein Plan:

    Mac Mini mit DVD
    Touchscreen (d.h. keine Maus und keine Tastatur)
    Formac watchandgo usb fürs Fernsehen
    Keystrokes oder Touchstrokes zur Eingabe / Steuerung
    iTunes / Safari / FormacDVB unter MacOSX

    Dann wäre Jukebox - Internet - Fernsehen möglich. Fehlt nur noch Radio, das wird z.Zeit nicht über DVB-T in meiner Gegend übertragen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen