Music Streaming Dienst, der iTunes Playlists importiert

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Irgendwie ist bei meinem iTunes der Wurm drin. Playlists werden mit iPhone nicht mehr komplett gesynct.

Für mich wirklich ärgerlich, da ich welche habe, die ich seit Jahren pflege und die mehr als 400 Songs haben.

Gibt es bei Spotify etc. die Möglichkeit Playlists zu importieren? Kann auch ein anderer Dienst sein, der dies könnte.

Apple Music möchte ich nicht, da ich meine, dass diese Probleme erst da sind, seitdem ich es aktiviert habe.

Ich hätte Mojave oder Catalina zur Auswahl zur Erstellung.

Besten Dank für eine Hilfestellung.
 
Ich habe damals mittels SongShift von Spotify zu Apple gewechselt, das hat ganz gut funktioniert. Nur Lieder, die es bei Apple nicht gab, wurden nicht in die Playlists übernommen.

Edit: Ahhhhhh, MacOS.... Sorry, die App ist für iOS.
 
Danke, sieht super aus, ich kann nur keine lokalen Playlists auswählen, oder bin ich zu doof?
 
Kann Deezer das nicht? Ich hab da mal was importiert, weiss nicht mehr ob das Playlists wahren oder meine lokale Musik gescannt hat.
 
Ich habe leider auch keine Antwort darauf, da ich zu Apple gezogen bin und keine lokalen Playlists bei Spotify hatte (gab es nicht).
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das Problem hat sich erledigt: meine Playlisten basieren auf Sternen. Irgendwann habe ich mal einige Lieder auch mit Herzen (gefällt mir) gekennzeichnet, anscheinend bringt das iTunes aus dem Tritt. Ich habe jetzt alle Herzen gelöscht, und jetzt passt es wieder.
 
PS: Hatte auch Music unter Catalina benutzt, hatte auch nicht geklappt, allerdings stimmten meine ganzen Covers nicht mehr. Jetzt unter Mojave passt es wieder.
 
Zurück
Oben Unten