Music Store nicht erreichbar!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mogano, 15.01.2007.

  1. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo, ich bekomme immer beim Versuch, den Music Store aus iTunes zu erreichen diese Fehlermeldung

    "Die Anfrage beim Music Store konnte nicht fertiggestellt werden, der Store ist möglicherweise beschäftigt.
    Überprüfen Sie ihre Verbindung oder versuchen Sie es später erneut"

    Hab's schon zwei Tage lang probiert, die Internet-Verbindung ist da und sogar sauschnell..daran liegts also nicht. Kann es sein, daß mein itunes 4.7 nicht mehr in den Shop geht? Bisher wars immer problemlos möglich, mein Benutzername steht sogar oben im Account, was tun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen