Music Recommendation System for iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von iIndigo, 13.04.2004.

  1. iIndigo

    iIndigo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Projekt der Uni Illinois:
    Das iTunes Music Recommendation System analysiert die Bewertungen, die ihr in euerer iTunes-Bibliothek gemacht habt und gibt entsprechend Tips für Songs/Interpreten, die euch dann auch gefallen könnten.
    Allerdings etwas langsam: ich muß noch 5.35 Tage auf meine Empfehlungen warten :)

    Bin schon gespannt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

    Grüße, Indigo
     
  2. kuechenfee

    kuechenfee Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    wollte das eben auch mal probieren, bekomm aber immer wieder die gleiche fehlermeldung:

    "Bad XML data received. This probably means your data is not all unicode."

    kann damit jemand was anfangen?

    mfg kuechenfee
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.