Music Recommendation System for iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von iIndigo, 13.04.2004.

  1. iIndigo

    iIndigo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Projekt der Uni Illinois:
    Das iTunes Music Recommendation System analysiert die Bewertungen, die ihr in euerer iTunes-Bibliothek gemacht habt und gibt entsprechend Tips für Songs/Interpreten, die euch dann auch gefallen könnten.
    Allerdings etwas langsam: ich muß noch 5.35 Tage auf meine Empfehlungen warten :)

    Bin schon gespannt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

    Grüße, Indigo
     
    Anzeige
  2. kuechenfee

    kuechenfee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    wollte das eben auch mal probieren, bekomm aber immer wieder die gleiche fehlermeldung:

    "Bad XML data received. This probably means your data is not all unicode."

    kann damit jemand was anfangen?

    mfg kuechenfee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Music Recommendation System Forum Datum
Time Machine und Mac OS High Sierra - Probleme nach System-Neueinrichtung Mac OS Software 11.01.2018
Amazon Music Icon ständig am Desktop Mac OS Software 09.10.2017
Apple Fotos Diashow iTunes Titel ausgegraut Mac OS Software 11.12.2016
Änderungen in iTunes Music automatisch auf iDisk sichern. Mac OS Software 24.04.2009
iTunes & Nokia Music Manager !!! Mac OS Software 08.04.2009
Externer Flash Music Player in Widget? Mac OS Software 21.07.2008
Nokia 5610 xpress music Mac OS Software 19.12.2007
neuer Compi - alte Itunes-Bibi: Songs aus dem music store? Mac OS Software 07.03.2007
Music Store nicht erreichbar! Mac OS Software 15.01.2007
iTunes Music Store und Firstgate Click & Buy Mac OS Software 26.12.2006