music Probeabo kündigen

A

apfelbenutzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
16
mal ne Frage, liebes Forum,

wenn ich mein music Probeabo kündige. Endet das dann sofort und ich hab die restlichen verbleibenden Resttage der 90 Tage noch übrig für eine späteren versuch, oder kündige ich damit zum Ende des Probezeitraums. Habe hierzu leider keine sinnvollen Infos in den AGB oder hier finden können

Danke für die Infos
 
Sobald du es gekündigt hast, hast du es nicht mehr.
 
Du kannst das jetzt kündigen und dann läuft es noch bis zum Ende des Probezeitraums.
Hab ich auch so gemacht.
 
Ist das nicht unterschiedlich?
Apple Music —> kündigen und bis Ende der Laufzeit nutzen können
Apple TV+ —> kündigen und sofort weg
Arcade —> kündigen und sofort weg

oder ist es:
Abo —> kündigen und bis Ende der Laufzeit nutzen
Probe-Abo —> kündigen und sofort weg

ich vermute letzteres.
 
Es ist jeweils immer etwas verschieden, manche Abos künden sofort, andere nicht.
Beim Klick auf kündigen: sollte da nicht zuerst ein Fenster aufpoppen, welches dir zuerst erklärt ob sofort gekündigt wird oder bis Ende der Probezeit nutzbar ist?

Künden kannst du beim iPhone auf Einstellungen -> "Dein Name" -> Abonnements....
 
Zurück
Oben Unten