Music App hat scheinbar nur noch zufällige Wiedergabe

T

Twingo23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
8
Ich weiß nicht warum, aber in der Music App werden mir die Lieder von den Alben nicht mehr wie gewohnt in der gelisteten Reihenfolge abgespielt, sondern nur noch zufällig, und ich kann es nicht ändern. Ich kann den ersten Titel des Albums wählen in der Hoffnung, dass dann auch der zweite Titel abgespielt wird, aber nein, es wird wild durcheinander abgespielt. Weiß jemand wo man das einstellen kann? Ich weiß es echt nicht.
 
Schalte doch die zufällige Wiedergabe aus.
In der Cover Ansicht von unten nach oben wischen.
 
Welche Cover Ansicht? Die gibt es doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr? Also bei wischen von unten oben passiert gar nix außer scrollen.
 
So:
IMG_B487CE410AF2-1.jpeg

IMG_98797D774ECD-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Hier wird seit ios11 immer nur ein lied wiederholt, obwohl zufällig aktiviert ist...

Das bekomme ich auch nicht weg...


Edit gerade gefunden... unter ios11 muss man in der titelansicht den bildschirm noch nach oben schieben...
Seehr intuitiv ;)
 
Dann schalte die Wiederholung aus. Ist oben ja sichtbar wo das geht.
 
Die knöpfe für zufällig und wiederholen sind bei ios11 nicht direkt ersichtlich.

Jetzt ist es aber klar.
 
Ist es möglich, die Titel unter "Als Nächstes" alle auf einmal zu entfernen?
Oder kann man irgendwie anders einstellen, dass nach einem angeklickten Lied aus einer Playlist oder einem Album Ruhe ist und nicht noch weitere Titel gespielt werden?
 
Zurück
Oben Unten