Mumperei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suzuki

suzuki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Wenn man sich mal so durch das Forum wurschtelt, fällt einem ja auf, daß viele Leute eine komische Art besitzen, miteinander zu kommunizieren. Ich finde einige sollten mal ein bischen lockerer werden und aufhören immer rum-zu-mumpern!! Also, seid nett zueinander!! :)
 
tolles Posting, da wissen nun alle Bescheid :D

wenn meinst du denn ? Darst gerne Namen nennen oder jemanden zitieren :cool:
 
ich mein halt die ganzen oberschlaumeier.. naja, sehe das anscheinend als einziger so...

keiner kennt mumpern?? viele leute mumpern morgens immer rum... schlecht gelaunt sein, unhöflichkeit... sowas in die richtung..
 
Mumpern? Ist das die Umschreibung für "dieLeutzvollkrassanmachen"?? ;)


-rollo-
 
Also sowas wie "mufflig sein"?
 
Zitat aus der Shoutbox:

Ina:29-04-2004 09:03
Mumperei auf der Bounty?
rofl.gif


Also mumpert nicht rum ihr Vollpfosten! :D
 
Original geschrieben von suzuki


.....unhöflichkeit... sowas in die richtung..

 

...so wie der Menschheit ungefragt ein feuchtes Unterhöschen auf den Bildschirm schmieren?....
 
Hey hey suzuki, jetz motz hier mal nich so rum! Und immer schön locker bleiben.
 
Trägst du beim duschen immer Badehosen?
 
Original geschrieben von Karsten
 

...so wie der Menschheit ungefragt ein feuchtes Unterhöschen auf den Bildschirm schmieren?....
 

...wenigstens hat er nicht seins genommen....
 
Off Topic

A-pros-pos Suzuki's Avatar: Zum Glück sieht man nur einen Ausschnitt! Habt Ihr die Sehnen, Muskeln etc. gesehen? Die muss sch****-hässlich aussehen :D


On Topic

Ich geb Suzuki teilweise Recht, aber im Netz ist es halt verdammt schwierig den rechten Ton zu treffen, so dass es das "Gegenüber" auch genauso versteht. Ironie und Sarkasmus sind "in Natura" schon heikel, im Netz umso mehr.

Schlimm stehts aber nicht hier!

cheers
JoyZ
 
Könnte es sein, daß Einzelpersonen den wahren Sinn hinter dem scheinbaren "Mumpern" vielleicht nicht verstehen??? :D

Mensch, Gipsköppe gips.... *sichhintereinerschalekaffeeverkriech* :D

Gruß tridion
 
Erst 'Hae?. Dann 'Vollpfosten'. Nun 'Mumperei'. Wenn das so weiter geht, muss ich bald ein neues Vokabelheftchen kaufen gehen... :D
 
Forumssprache Schwere Sprache! :D
 
Mumperei

... dieser Fred ist jetzt echt unsinnig ...

da in diesem Forum zu 99,99999%
doch vernünftig miteinander umgegangen
wird. motz :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten