multiware-tn kunden hier?

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.185
Reaktionspunkte
28
hallo!

ich wollte fragen, ob es hier multiware-tn.de kunden gibt? wenn ja, zufrieden? oder finger weg von dem laden?

mfg
k. d.
 
ein freund von mir hat da letzte woche sein erstes macbook pro bestellt. und ich hatte vor jahren selbst malmit dem laden zu tun. alles cool und seriös.

es spricht also nichts dagegen dort einzukaufen...
 
hallo!

ich wollte fragen, ob es hier multiware-tn.de kunden gibt? wenn ja, zufrieden? oder finger weg von dem laden?

Ich habe vor einiger Zeit (inzwischen fast zwei Jahre her) zwei Refurbished-Macs und zwei Refurbished-iPods gekauft.

Die Artikel waren (und sind) einwandfrei, der Ablauf war auch völlig korrekt und reibungslos.

Walter.
 
sehr cool, danke :)
 
auch in ähnlichen Threads wurde multiware immer positiv geschildert, was ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann.:)
 
Hab da vor Jahren mal ein PB 12" und ein PB 15" gekauft, beide refurbished, gab keine Probs.
 
Moinmoin,

krame den Fred nochmal raus, um eine Frage nachzuschieben:

Was ist der Unterschied im Garantiefall zwischen dem Apple Refurb Store und dem von MultiWare TN?

Wenn ich nen Book bei MultiWare kaufe & das Ding geht nach sagen wir mal 6 Monaten kaputt, sind die Prozeduren dann andere oder die selben, wie wenn ich das gute Stück beim Apple Refurb gekauft hätte?

Fragt sich & Euch,

Janson ;)
 
Moinmoin,

krame den Fred nochmal raus, um eine Frage nachzuschieben:

Was ist der Unterschied im Garantiefall zwischen dem Apple Refurb Store und dem von MultiWare TN?

Wenn ich nen Book bei MultiWare kaufe & das Ding geht nach sagen wir mal 6 Monaten kaputt, sind die Prozeduren dann andere oder die selben, wie wenn ich das gute Stück beim Apple Refurb gekauft hätte?

Fragt sich & Euch,

Janson ;)


die selbe Prozedur. Bei beiden 1 Jahr Apple Garantie.
 
Hab vor einem Jahr mein MBP auch dort gekauft - alles super!
 
Zurück
Oben Unten