Multitouch Gesten auf iPad 1 unter iOS 5

naja, das multitasking am 3g habe ich versucht, also das lief echt scheisse... aber hintergrund bild ging. das 3g ist aber mit dem ganzem ios 4 zimlich arm drann...
 
das war auch nur ein beispiel. Zum beispiel wurde auch die gesichtserkennung für die Kamera ursprünglich für iOS 5 angekündigt später hies es dann auch nur fürs 4S.
 
Leute schreibt an den Apple Support!
Wenn viele lange genug meckern ändern sie es vielleicht.

(Hat bei iphoto Verschlimmbesserungen auch geklappt)
 
schon längst passiert ;-)
 
Habe es gerade auch als Bug gemeldet :D

ist ja einer da es im Handbuch ja nicht mit "nur für iPad2" gekennzeichnet ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
gleich damit drohen das billige Apad mit android aus china zu holen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsun84
Jetzt darf man Jailbreaken um diese kleine aber für mich wichtige Funktion zu bekommen? Ganz toll Apple

Mich regt es auch maßlos auf. Ich werde auch gleich mal den Support anrufen und mir Luft machen ...

Und denen dann auch sagen, dass ich dann halt Jailbreaken werde.
 
Da werden die aber zusammenfahren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerPicknicker
Ich bin auch sehr enttäuscht. Die multitouch Gesten und das Wetter-Widget waren die einzigen Funktionen, die ich mir gewünscht habe.

Der komplette Rest von iOS5 bringt mir gar nichts und jetzt nix ist. :(
 
Leute schreibt an den Apple Support!
Wenn viele lange genug meckern ändern sie es vielleicht.

(Hat bei iphoto Verschlimmbesserungen auch geklappt)

Ich hab nix gefunden, wo man sich hätte beschweren können, außer am Telefon, was NATÜRLICH Geld kostet. Könnte jmd mal den Link für alle posten?
Es ist wirklich so eine wahnsinnig große schweinerei. Ich hasse diesen Laden langsam immer mehr. Ständig gibts irgendwelche Beschränkungen in der Funktion, in der Ausstattung oder beim Support. Ich habe iOS 5 nur drauf gezogen, um diese Gesten zu erhalten. Mein iPad ist nicht mal 10 Monate alt und soll schon veraltet sein????
 
LOL...

Apple schießt immer wieder aufs neue den Bock ab :D

Hab dann jetzt doch mal direkt den tethered iOS 5 Jailbreak auf mein iPad 1 gemacht, die Multitouchgesten ließen sich mit redsnow wie gewohnt aktivieren und erscheinen nun im Menü.
 
Habe nie wirklich übern Jailbreak nachgedacht. Aber da Apple mir das iPad 1 jetzt als alten Ramsch verkauft und das Ding aus der großzügigen Einjahresgarantie raus ist, wird es wohl die nächste Aktion werden!!
 
...na das ist doch mal die erste gute Nachricht...thx an Doug33 für die Info. Weiß jemand ob es auch via Xcode geht? Kann Lider noch nicht selber testen mangels Mac ... :-(

Aber wie dem auch sei, Apple fängt an zu lernen wie man seine Kunden vergrault... Und der Microsoft Vorsprung beginnt langsam an zu schrumpfen...
 
Bevor ihr den Jailbreak macht:

iBooks funktioniert danach nicht mehr. Kaum hat man ein Buch aufs iPad geladen, beendet sich iBooks kurz nach dem Start wieder...

Wär ich bloß auf 4.3.3 geblieben...narf...

Naja, immerhin wird es bald wieder gehen:
We’re currently working on a normal compatibility update for existing ultrasn0w unlockers. After that we’ll try to fix the iBooks issue on jailbroken iOS5.
 
Zumal es jetzt genug Konkurrenz gibt. Ich bin wirklich nen riesen Fan. Hab sehr viel Apple Zeugs hier rumstehen. Hab viele Leute mit dem Apple Virus infiziert. Aber was bei denen seit diesem Jahr abläuft, ist echt der Hammer. Spätestens seit Lion lässt die rosarote Farbe meiner Applebrille nach :-(
 
Das ist aber ein Prozess, der nicht erst in diesem Jahr angefangen hat. Offensichtlich gibt es da eine langfristig geplante Strategie, die darauf zielt die Kunden so vollständig an Apple zu binden, dass der Gedanken an einen Umstieg auf Produkte einer anderen Firma nicht mehr aufkommen kann. Allerdings betreiben die das in letzter Zeit ein wenig zu aggressiv, so dass es auffällt. Das könnte ins Auge gehen. Aber vielleicht haben sie auch recht, und die Leute lassen sich widerstandslos fesseln. Man wird sehen...
 
Aber wie bindet man User an ein Produkt wenn man unverständliche (Fehl) Entscheidungen trifft? Da funktioniertvetwas wirklich gut, da nimmt's einem Apple wieder weg... Den Sinn kann ich nicht verstehen...
 
In dem Falle geht es natürlich darum, zum Kauf der nächsten Version zu animieren. Das Mittel ist vielleicht etwas zu grob gewählt, deutet aber darauf hin, dass sie bereits mit einer starken Fesselung der Kunden rechnen.
 
Zurück
Oben Unten