MultiSIM Nutzung iPhone/T-Mobile

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

habe eine kleine Frage:

Ich werde von meinem jetztigen iPhone 2G auf das iPhone 3G updaten und möchte dann gerne die neue Option von T-Mobile nutzen, eine MultiSIM in einen Stick oder eine Karte zu packen um mit dem MBP online zu gehen.

Leider kenne ich mich in dieser Region wenig aus, was für einen Stick/was für eine Karte benötge ich? Wo liegen vor oder nachteile?

Ich hatte mir bei Amazon.de nun diesen hier rausgesucht:

"Telekom Web'n'walk Express Card II Modem PCMCIA TypII GPRS / EDGE / UMTS / HSDPA Quadband"

Link

Würde das gehen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Es grüßt der BuRn
 
Sollte gehen.... Mulitsim kostet einmalig 30 € bei TM... aber das haben wir hier auch schon alles ein paar mal besprochen! ;)
 
NEIN!

Die passt nicht in dein MBP! Nimm ein USB Stick oder ne ExpressCard (das ist der Slot auf der linken Seite deines MBP. Gibt es sicherlich auch bei Amazon.
 
Gibt es bei solchen Expresskarten nicht immer einen Adapter auf normal PCMCIA ?
 
NEIN!

Die passt nicht in dein MBP! Nimm ein USB Stick oder ne ExpressCard (das ist der Slot auf der linken Seite deines MBP. Gibt es sicherlich auch bei Amazon.

das ist doch eine express card??? eine express card II? wieso sollte die nicht in meinen slot passen?

achso nochwas anderes, habe ich mit dieser dann auch den vollen speed von umts? oder gibts da noch andere karten die schneller sind ...?
 
jetzt ist meine überlegung das ja ein usb stick viel praktikabler wäre, da man ihn an so gut wie jedem rechner (eeepc oder mb) anschließen kann.

entstehen mit durch den stick irgendwelche nachteile? ausser das er halt neben dran hängt?
 
Weiß jemand, ob TM den USB-Stick bei Abschluss eines Neuvertrags mit iPhone verbilligt anbietet?

Ge.
 
Achja @ Threadersteller:
Bedenke:
Aus deiner Signatur leit ich ab, du hast nen Complete M - da wirste mit Multisim sicher nicht sehr lange Spaß haben - Drosselung nach 300MB und so ;)
Mit etwas Glück kannste damit 1 Woche mitm Laptop surfen, eh du in die Steinzeit-geschwindigkeit und damit verbundene traurige Realität zurückgeworfen wirst. Wenn es bei der Drosselung bleibt wie angekündigt, lohnt sich ne Multi-SIM fürn Laptop meiner Meinung nach nur beim Complete XL...
 
Man wird ja die ersten Berichten nach Urteilen können, ob TM seine Forderungen nachkommt oder es einfach nur eine Klausel war. Bin gespannt auf die Berichte von User mit dem Complete M Tarif.
 
Web 'n' Walk USB Stick II kostet neu ca 120 EUR ohne Vertrag, im XtraPac (nur mit Netlock) 99 EUR, der Web 'n' Walk Stick III kostet 160 EUR ohne Vertrag.

Den Stick III gibts aber auch mit einem 5 €-Vertrag (5 eur pro Monat) für 29,95.
 
Zurück
Oben Unten