Multiplayer über Parallels mit 3 Windosen???

bigB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
Parallels 5 läuft, XP ist installiert und läuft. Internet und internes Netzwerk mit den 3 Windows Rechnern läuft, sowohl über Parallels, als auch über OSX.
Jetzt wollten wir Herr der Ringe im Multiplayer-Modus zocken. Habe vorher die Firewall, Antivirenschutz und den restlichen Windows-Mist deaktiviert. Aber zum verrecken finde ich die anderen Mitspieler im Netzwerk nicht. Das Spiel läuft im Einzelplayer-Modus einwandfrei. Irgendeiner eine Idee??? Habe beim googeln und im Forum nichts passendes gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Bastian
 
Habe versucht auf "bridged" umzustellen, allerdings kann ich den Punkt garnicht anwählen!
Was verstehst du unter gepatched?
 
Sorry, ich meinte gleicher Patchstand.

Kommt denn Dein viruelles XP ins Internet?
Sind die Parallels Tools installiert?
Bridged sollte verfügbar sein, welche Einstellung steht denn bei Dir, also
was ist derzeit eingestellt?
Mit Patchstand meinte das was drauf steht :) Ist das Spiel auf allen Rechnern gleich installiert oder hat jemand ein Update/eine Erweiterung installiert?
 
Also, Internet läuft Problemlos unter Parallels, die Tools sind installiert. Auch das Intranet läuft. Ich sehe die anderen Rechner im normalen Netzwerk (Über Parallels und OSX). Alles einwandfrei. Spielstand ist bei allen gleich. Originalspiele ohne Erweiterungen, updates etc.
Der Netzwerkadapter steht auf "Shared Network"
 
Also, Internet läuft Problemlos unter Parallels, die Tools sind installiert. Auch das Intranet läuft. Ich sehe die anderen Rechner im normalen Netzwerk (Über Parallels und OSX). Alles einwandfrei. Spielstand ist bei allen gleich. Originalspiele ohne Erweiterungen, updates etc.
Der Netzwerkadapter steht auf "Shared Network"

Tja. Mich wundert das Bridged nicht geht ?!? Sonst habe ich - wenn auf allen Rechnern die Firewall aus ist - auch keine Idee mehr.
:confused:
 
Shit! Mir fällt nämlich auch nichts mehr ein! Ich danke Dir für Deine Mühe.
Vielleicht finde ich die Tage ja eine Lösung.
Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten